Home
Aktuelles 2023
Rückblick 2022
Wurfplanung 2023
Dez. Welpen v.Zippo
Züchtersiegel
Unsere Hunde
Rassestandard
Jahres Rückblicke
Über Uns
 Deckrüden a.d.Zucht
Verstorbene Deckr.
Zucht
Welpen
A- Wurf
B- Wurf
C- Wurf
D- Wurf
E- Wurf
 F - Wurf
G - Wurf
 H-Wurf
I-Wurf
Woche 1-8
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O - Wurf
P-Wurf
Q-Wurf
R-Wurf
S-Wurf
T - Wurf
U-Wurf
V-Wurf
 W - Wurf
X - Wurf
Y - Wurf
Z - Wurf
A 2 - Wurf
Aktueller Wurf
Pinut 27.02.2021
Tag der Geburt
Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7
Woche 8
Woche 9
Foto Album 1
Foto Album 2
Infos & Links
Melodys Dogfashion
Gästebuch
Regenbogenbrücke
Kontakt
Impressum


27.02.2021

Ein schrecklicher Tag

Pinut hat ihre Welpen von 0.44 Uhr bis 7.14 Uhr geboren,

alles war in Ordnung,

16 Std. später ist sie verstorben und hat uns 10 kleine Waisenkinder zurück gelassen.

Die Frage :  " was nun "

Freunde und Bekannte, aber auch Menschen die wir nicht kennen haben ihre Hilfe angeboten und alles möglich gemacht.

Unsere Züchterkollegin Nicole ist mit ihren Hündinnen sofort ins Auto gestiegen und ist zu uns nach Kassel gedüst.

Remember me Romy vom kleinen Büffel ist scheinträchtig und hat die Welpen angenommen und auch die anderen Büffel helfen beim sauber machen.

Es wurde versucht eine Fahrkette zu organisieren damit die Nourri`s

zu uns kommen.

Eine Person den wir gar nicht kennen ist sofort in sein Auto gestiegen, hat diese Milchsauger zu uns gebracht.

Wir bedanken uns für so viel Hilfe bei allen die ermöglicht haben das unsere Welpen eine Überlebenschance bekommen.

Wir nennen hier keine weiteren Namen damit wir niemanden vergessen.

Wir sagen danke danke danke,

daß es euch gibt.

Claudia, Uwe und Pinut in useren Herzen

 

Pinut un Ihre Baby`s

Pinut und ihre Baby`s

Mit Riesenschnauzern ist Hundesport der schönste Sport der Welt !!!!